Allen Carr — der Einfache Weg, mit dem trinken aufzuhören. Hat mir nicht geholfen!

Alain Carr

Du suchst ein Buch von allen Carr Einfachen Weg, mit dem trinken aufzuhören?

Lass dich warnen. Deine Hoffnungen nicht zu rechtfertigen, wie einst haben sich nicht bewahrheitet und ich habe.

In diesem Artikel werde ich erklären, warum sollte man dieses Buch Lesen.

Vielleicht hast du schon das Buch Lesen allen Carr Einfachen Weg, mit dem Rauchen aufzuhören, und mit Erfolg mit dem Rauchen aufgehört. Und dann gelernt, dass ein Buch Einfach Weg zu werfen, zu trinken.

Nur weißt du, das zweite Buch ein wenig hilft.

Und es ist nicht die Schuld allen Carr. Dieser Mann hat wirklich vieles und eröffnet eine Einfache Möglichkeit mit dem Rauchen aufzuhören, die Millionen Rauchern geholfen, sich mit Zigaretten.

Allen Carr Einfachen Weg, mit dem trinken aufzuhören. Warum nicht funktioniert?

Aber in das Thema Alkoholabhängigkeit seine Art wirkt schwach.

Ich sage dir, was nehmen Sie nicht einfach Weg wie ein Allheilmittel.

Ich glaube nicht an das Märchen, dass es eine Super Möglichkeit, das löst alle meine Probleme.

Warum ist allen Carr beschlossen, dass der einfachste Weg ist ein universelles Heilmittel für alle Probleme wirken, wird auf alle Bereiche im Leben.

Freunde, steigen vom Himmel auf die Erde.

Ich selbst, wie Ihr verfällt. Kurz erzähle.

Wie mich beeinflusst hat allen Carr und seine einfache Möglichkeit?

Ich habe irgendwie aufgehört zu Rauchen nach der Methode von allen Carr, wie du bist, und wie war das Ergebnis — wirklich mit dem Rauchen aufgehört. Aber die Sache, ich begann mehr zu trinken. Und hier fand das Buch allen Carr «Einfache Möglichkeit, mit dem trinken aufzuhören».

Aber: den zweiten Teil gelesen, ich habe das Problem gelöst wird, und nicht aufhören zu trinken.

Meine sucht einfach setzte sich aus das Rauchen in Alkohol, das ist alles. Ich erkannte, dass mein abhängiges Verhalten blieb.

Und die Annäherung ist ganz anders.

In dem Buch von allen Carr Einfachen Weg, mit dem Rauchen und trinken, ist die so genannte Gehirnwäsche – Art Neuprogrammierung, damit du nicht gesehen, keine Vorteile in der Zigarette, Alkohol und anderes Zeug.

Aber der Punkt ist, dass mit dem Rauchen, vielleicht hilft es, aber mit Alkohol – Nein.

Ich bin sicher, dass hast du bekannte, die das Rauchen auf dem Buch von allen Carr.

Aber kennst du Leute, die trinken Alkohol und bleibt nüchtern mindestens ein Jahr über seine Bücher? Ich persönlich kenne solche Menschen nicht. Weil Sie praktisch keine!

Warum so beliebt Einfachste Weg, mit dem trinken aufzuhören?

Der ganze Erfolg des Buches von allen Carr Einfachen Weg, mit dem trinken aufzuhören besteht darin, dass die ganze Popularität setzte sich mit seinem ersten Buch über das Rauchen.

Es ist so, wie der Erfolg wird an den zweiten Teil des Films von der ersten, obwohl der zweite Teil ergab Frank «Scheiße».

Aufgrund der Tatsache, dass die Menschen wissen und respektieren den ersten Teil des Films, und alle gingen auf die zweite!

Und in der Tat, allen Carr nicht das Problem mit der sucht im Allgemeinen, denn wie du weißt, wenn eine Person das Rauchen beendet, beginnt er einfach mehr bumsen, gelten andere Abhängigkeiten, zum Beispiel: mehr Computerspiele spielen, engagieren Masturbation, Pornos schauen, zu viel Essen usw.

Das Problem an der Wurzel des suchtverhaltens nicht gelöst.

Ja, und du, vielleicht suchst du ein Buch, weil Sie merkte, dass deine Lebensqualität im wesentlichen nicht verändert. Nun, natürlich, du nicht rauchst wie ein Schlot, aber einige interne Beschwerden nicht verlässt.

  • Persönlich Las ich ein Buch von allen Carr Einfachen Weg, mit dem Rauchen aufzuhören 2 mal, und zweimal habe genug für etwa ein Jahr, und dann habe ich wieder angefangen zu Rauchen.
  • Buch Einfach Weg zu werfen, zu trinken habe ich auch 2 mal gelesen, aber mir waren es nicht mehr als eine Woche der Abstinenz. Dann bin ich ausgerastet.

Vielleicht das ich ein Versager bin, oder mein Gehirn funktioniert irgendwie anders, aber die Tatsache bleibt – früher oder später einfach Weg, nicht mehr gültig.

Ein ernsthafter Ansatz gegen die einfache Methode

Ehrlich gesagt, ich trinke nicht und rauche nicht mehr als 3 Jahre, aber aufgrund ganz anderer Weise. Es ist auch nicht Weg, keine Magische Pille, sondern eine ganze Philosophie des Lebens. Ich musste viel mehr tun als dumm ein Buch zu Lesen.

Verstehen Sie, dass nach der Lektüre ein Buch namens allen Carr Einfachen Weg, mit dem trinken aufzuhören, wirst du nicht bumsen, oder besser gesagt, Sie mag, was du hast, aber früher oder später wirst du sowieso sorveshsya.

Verstehen Sie, dass die Alkoholabhängigkeit ist viel stärker und gravierender als Nikotinabhängigkeit. Und mit Ihr müssen Sie andere Methoden anwenden. Wenn ich mit einer Fliegenklatsche getötet lästige fliege, die ich nicht werde, um Sie gegen den Bären. Dazu mehr geeignet Schrotflinte.

Die Tatsache, dass Alkohol, im Gegensatz zu Zigaretten, schädigt das Nervensystem, verursacht psychische Schäden für den Körper. Und besitzen spezielle Kenntnisse notwendig, um zu wissen, wie zu arbeiten, diese Folgen und für immer mit dem trinken aufhören.

Hast du vielleicht bekommen, nach der Lektüre des Buches von allen Carr Einfachen Weg, mit dem trinken aufzuhören, binden mit dem Alkohol auf einige Zeit, aber du sorveshsya früher oder später. Und ist nicht die Lösung, einverstanden? Viele Menschen mit Begeisterung werfen trinken, aber es dauert einige Zeit, und Sie wieder zurück in den vorherigen Sumpf.

Kurze Schlussfolgerung

Bisher allen Carr ist nicht mehr als eine beliebte Marke, gerade im Bereich der Alkoholabhängigkeit.

Und der Erfolg der Erfolg das zweite Buch allen Carr «Einfache Möglichkeit, mit dem trinken aufzuhören» ziemlich illusorisch, trotz der Tatsache, dass das erste Buch der Einfache Weg, mit dem Rauchen aufzuhören war wirklich erfolgreich.

Du weißt, dass das Rauchen aufzugeben, du entscheidest nicht das Hauptproblem des suchtverhaltens. Und das zweite Buch der Einfache Weg, mit dem trinken aufzuhören das Problem nicht lösen.

Zu flüchtiger Blick auf das Problem einfach nicht geben, dies zu tun.

Seifenblase Leichten Weg, mit dem trinken aufzuhören habe nach dem Maßstab der Größe der erdkugel.

Dumm wäre es von meiner Seite zu beleuchten das Problem und keine Lösungen anbieten.

Die Methode, von der ich spreche auf meinem Blog, erhebt keinen Anspruch auf Patentlösungen und wenig geeignet. Und das mindestens, weil dein IQ muss hoch genug sein, um diese Information wahrnehmen. Aber er, im Gegensatz zu den leichten Weg, mit dem trinken aufzuhören, wirklich hilft den Menschen, und nicht verschwenden Ihre Zeit mit dem Lesen der nächsten Western-Bestseller, in dem laut Aussagen darüber nicht das wesentliche: die Lösung des Problems der Alkoholabhängigkeit ein für alle mal.

20.08.2018